abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM-Karte kann nicht aktiviert werden
Eve0202
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann die SIM-Karte, die ich in meinem Vodafone registriert habe, nicht aktivieren, aber die SIM-Karte hat keine Abdeckung, was kann ich tun?

 

*** @Eve0202, Beitrag abgetrennt und Titel angepasst! ***

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Eve0202,

 

welchen Tarif hast du und von woher hast du die SIM-Karte bezogen?

La tarjeta la compré en una tienda es de 6 gigas ***puede crear la cuenta, mi Vodafone tengo el número tan pero no tiene cobertura la tarjeta puedes ayudarme por favor

 

Community Team: Removed mobile number

Eve0202
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Karte in einem Geschäft gekauft es ist 6 Gigabyte ***kann das Konto erstellen, mein Vodafone Ich habe die Nummer, aber die Karte hat keine Abdeckung. Können Sie mir bitte

 

Community-Team: Mobilfunknummer entfernt

Hi @Eve0202,

 

hast du die SIM-Karte über diesen Linkhttps://www.vodafone.de/shopreg/idreg_fhpa/index.do registriert und aktiviert?