abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karte immernoch nicht aktiviert
Cliest
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 02.06.2023 eine SIM-Karte aktiviert und mich erfolgreich über Video Chat identifiziert doch ist die Karte immernoch nicht aktiviert. Diese wird dringend für die Arbeit gebraucht da wir immer abrufbereit sein müssen für die Arbeit und ich mich darauf verlassen habe das es schnell geht wie überall angepriesen.

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Cliest,

 

um nachzuschauen, woran es aktuell hapert, empfehle ich den Kontakt zur direkten Kundenbetreuung (nicht die telefonische Hotline!).

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden!