Rufnummerportierung nicht nutzen
oli24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich wollte ursprünglich einen anderen Prepaidtarif nutzen und hatte daher eine Rufnummerportierung über das entsprechende Formular veranlasst. Leider ist das Angebot zu dem potentiell neuen Vertrag nicht mehr gültig und ich hätte keinen großen Vorteil mehr zu wechseln. Kann ich trotz der bereits beantragten Rufnummermitnahme nun einfach weiterhin mein Callya Prepaid Tarif nutzen oder muss ich eine Rücknahme der Portierung oder ähnliches veranlassen?

 

Danke für die Info - Viele Grüße,

Oliver

6 Antworten 6
Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oliver😊.

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Dankeschön.

Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wieso benötigt man für die Antwort auf diese sehr allgemeine Frage persönliche Daten?

Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @oli24,

wenn der Anbieter, zu dem Du wechseln wolltest, die Rufnummernmitnahme beauftragt hat und diese nicht abgelehnt wurde, muss sie gestoppt werden, um das zu prüfen benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nein, ich hatte selbst das Formular an Vodafone geschickt.

Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @oli24,

wenn Du Dir sicher bist, dass keine Anfrage von einem anderen Anbieter an Vodafone gestellt wurde, brauchst Du keine Rücknahme der Portierungsfreigabe veranlassen.

Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Super! Danke für die Antwort - auch ohne persönliche Daten 😉 schönes Wochenende!