Rufnummernfreigabe und Verzichtserklärung
rivale
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, Moin zusammen.

Ich habe vor 8 Tagen die, zur Rufnummernmitnahme, erforderliche Verzichtserklärung zur Vodafone Kundenbetreueung per Fax geschickt.

Bis heute habe ich noch keine Bestätigung erhalten.

Ist das normal?

Wie lange dauert denn sowas?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Immer wieder gern @rivale Smiley (fröhlich)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

das sollte normalerweise nur wenige Tage dauern. Alternativ kannst du diese Verzichtserklärung als Anhang auch nochmal über das Kontaktformular senden oder nutzt den WhatsApp Chat (tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar).

Sobald diese bearbeitet wurde, erhältst du eine SMS, dass die Rufnummer freigegeben wurde. Dann kannst du den neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen.
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @rivale,

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Kunden-Kennwort schicken, dann kümmere ich mich um alles Weitere.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
rivale
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Donnerwetter.

SMS ist angekommen.

 

Herzlichen Dank Lecy.

 

Viele Grüße

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Immer wieder gern @rivale Smiley (fröhlich)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!