abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern-Mitnahme neu beantragen CallYa
kapfel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal,

Ich habe diese Tage eine CallPrepaid- Karte mit Rufnummer-Mitnahme beantragt.

Problem war die Rufnnummer war noch nicht freigegeben.

Jetzt habe ich eine Email erhalten ich soll die Mitnahme neu beantragen, nur dass der vorhandene Link nicht funktioniert.

Vielleicht kann man hier drüber etwas machen.

 

Gruß Kapfelv.PNGvo.PNG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @kapfel,

gehe am besten über die VF-Webseite und bestelle dir erneut eine Freikarte im Tarif deiner Wahl mit Rufnummernmitnahme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @kapfel,

gehe am besten über die VF-Webseite und bestelle dir erneut eine Freikarte im Tarif deiner Wahl mit Rufnummernmitnahme.

Dann muss ich mich ja wieder identifizieren, was ich eig vermeiden wollte ;D

Versteh auch nicht, warum ich 2 Links habe und davon keiner funktioniert

Ja, das Identifizieren bleibt dir dann nicht erspart.
Warum die Links aus deiner E-Mail nicht funktionieren, kann ich dir aber auch nicht beantworten. 😞