Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Rufnummern-Mitnahme neu beantragen CallYa
Gehe zu Lösung
kapfel
Smart-Analyzer

Hallo erstmal,

Ich habe diese Tage eine CallPrepaid- Karte mit Rufnummer-Mitnahme beantragt.

Problem war die Rufnnummer war noch nicht freigegeben.

Jetzt habe ich eine Email erhalten ich soll die Mitnahme neu beantragen, nur dass der vorhandene Link nicht funktioniert.

Vielleicht kann man hier drüber etwas machen.

 

Gruß Kapfelv.PNGvo.PNG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
Hi @kapfel,

gehe am besten über die VF-Webseite und bestelle dir erneut eine Freikarte im Tarif deiner Wahl mit Rufnummernmitnahme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
Hi @kapfel,

gehe am besten über die VF-Webseite und bestelle dir erneut eine Freikarte im Tarif deiner Wahl mit Rufnummernmitnahme.
Mehr anzeigen
kapfel
Smart-Analyzer

Dann muss ich mich ja wieder identifizieren, was ich eig vermeiden wollte ;D

Versteh auch nicht, warum ich 2 Links habe und davon keiner funktioniert

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Ja, das Identifizieren bleibt dir dann nicht erspart.
Warum die Links aus deiner E-Mail nicht funktionieren, kann ich dir aber auch nicht beantworten. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen