abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummern Freigabe
MarioM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, möchte (nach einigen Jahren VF) von CallYa Flex zu einem anderen Anbieter wechseln, da 1. besseres Angebot incl. eSim als Multicard und, vor allem, besserer Empfang in unserer Gegend.

Habe für unsere 2 Nummern die Formulare für die Freigabe am 30.11. per Fax geschickt und um Bestätigung gebeten.

Wie lange dauert normalerweise die Freigabe und bekommt man da keine Info oder Rückmeldung, dass die Faxe eingegangen sind bzw. bearbeitet werden?

Oder wartet VF "zufällig", bis jetzt Anfang Dezember wieder die Kosten für den Flex Tarif abgebucht werden?

Kurze Info wäre klasse.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen...

Und ich bin mir gar nicht sicher, ob die Fax-Nummern überhaupt noch funktionieren - schneller geht's i.d.R. über das Kontaktformular, aber auch da kann es einige Werktage dauern.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Noch schneller geht's, wenn die Hilfedatenbank konsultiert wird. Da stehen sämtliche Optionen drin. 😉

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html?dcm-target=0DC8D6357C844DF1950495BC...