Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Rufnummern Freigabe
MarioM
Smart-Analyzer

Hi, möchte (nach einigen Jahren VF) von CallYa Flex zu einem anderen Anbieter wechseln, da 1. besseres Angebot incl. eSim als Multicard und, vor allem, besserer Empfang in unserer Gegend.

Habe für unsere 2 Nummern die Formulare für die Freigabe am 30.11. per Fax geschickt und um Bestätigung gebeten.

Wie lange dauert normalerweise die Freigabe und bekommt man da keine Info oder Rückmeldung, dass die Faxe eingegangen sind bzw. bearbeitet werden?

Oder wartet VF "zufällig", bis jetzt Anfang Dezember wieder die Kosten für den Flex Tarif abgebucht werden?

Kurze Info wäre klasse.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen...

Und ich bin mir gar nicht sicher, ob die Fax-Nummern überhaupt noch funktionieren - schneller geht's i.d.R. über das Kontaktformular, aber auch da kann es einige Werktage dauern.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Noch schneller geht's, wenn die Hilfedatenbank konsultiert wird. Da stehen sämtliche Optionen drin. Smiley (zwinkernd)

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zur-rufnummern-mitnahme.html?dcm-target=0DC8D6357C844DF1950495BC...
Mehr anzeigen