Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Re: Rufnummermitnahme erneut anstoßen funktioniert nicht
saiken7
Smart-Analyzer

Ich habe Callya Digital im Rahmen der SOMMER60 Aktion mit Rufnummerportierung bestellt.

 

Mein bisheriger Anbieter Netzclub war wohl etwas langsam. Jedenfalls erhielt ich von Vodafone E-Mail und Brief, dass die Portierung fehlgeschlagen ist. Heute hat Netzclub meine Kündigung und die Rufnummerfreigabe endlich bestätigt. Leider funktioniert aber der Link in der Vodafone E-Mail zum erneuten Anstoßen der Rufnummermitnahme nicht: "Deine Bestellung ist uns nicht bekannt. Bitte benutze den Link aus Deiner E-Mail."

 

Ich habe verschiedene Browser und Plattformen versucht, nichts hilft. Neu bestellen möchte ich nicht, da die SOMMER60 Aktion ja schon beendet ist und ohne dieses Zusatzguthaben ein Wechsel für mich nicht lohnenswert ist. Kann jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Lecy
Moderatorin

Hallo @saiken7,

 

für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen