1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme bei Bestellung abgelehnt
daniekio
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche seit einigen Wochen, eine Callya-Sim mit Rufnummernmitnahme zu bestellen.

Letzte Woche hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Kundensupport, der mir riet, es eine Woche später erneut zu versuchen.

 

Jedes Mal, wenn ich versuche zu bestellen, erhalte ich die Fehlermeldung: 

Ups - Das hat nicht geklappt

Dein Auftrag zur Rufnummern-Mitnahme ist bereits in Bearbeitung.
 

Wie kann das Problem gelöst werden?

1 Antwort 1
Tassi14
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @daniekio,

gerne schauen wir uns das gemeinsam mit Dir an.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Tassi14

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!