Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2022 20:16
Ich versuche seit einigen Wochen, eine Callya-Sim mit Rufnummernmitnahme zu bestellen.
Letzte Woche hatte ich telefonischen Kontakt mit dem Kundensupport, der mir riet, es eine Woche später erneut zu versuchen.
Jedes Mal, wenn ich versuche zu bestellen, erhalte ich die Fehlermeldung:
Ups - Das hat nicht geklappt
Wie kann das Problem gelöst werden?
am 12.09.2022 20:51
Hallo @daniekio,
gerne schauen wir uns das gemeinsam mit Dir an.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Tassi14