TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 06.07.2022 14:59
Hallo . Ich habe das oben genannte Fax schon vor ner Weile geschickt jedoch bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. Es sollte unbedingt schnell gehen, da ich hier überhaupt keinen Empfang habe und dringend wechseln muss.
Kann das ganze beschleunigt werden?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
06.07.2022 15:23 - bearbeitet 06.07.2022 15:27
Moin @matjakober,
im Service-Bereich findest Du alle Infos zur Rufnummernitnahme.
Dort steht wie Du, via SMS/WhatsApp oder alternativ per Anruf beim CallYa-Team, das "Opt-in" zur Rufnummermitnahme setzen kannst:
Informier uns, dass Du Deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest. Sende uns dafür eine SMS oder WhatsApp mit dem Stichwort Opt-in an die Rufnummer 0172 2000229.
Alternativ ruf das CallYa-Team unter der Rufnummer 0172 229 02 29 an. Je nach Tarif ist der Anruf, oder die SMS kostenpflichtig.
Deine Daten für die Rufnummern-Mitnahme zum neuen Anbieter findest Du in MeinVodafone unter Meine Daten > Rufnummern-Mitnahme zu einem anderen Anbieter.
Die Rufnummern-Mitnahme ist für Dich kostenlos.
Es dauert ca. 8 Tage bis Deine Rufnummer bei Deinem neuen Anbieter ist.
Das Setzen des "Opt-in" entspricht hierbei der Verzichtserklärung und ist sicherlich der schnellere Weg als per FAX.
Viele Grüße
BodoBS
am 06.07.2022 15:31
Danke für die Hilfe. Das habe ich bereits versucht. Doch dort wird immer ein Kundenkennwort verlangt welches ich nicht habe,
am 06.07.2022 15:46
@matjakober schrieb:Danke für die Hilfe. Das habe ich bereits versucht. Doch dort wird immer ein Kundenkennwort verlangt welches ich nicht habe,
An welcher Stelle wird denn ein Kundenkennwort verlangt?
Eigentlich brauchst Du nur eine SMS oder WhatsApp-Nachricht mit dem Stichwort Opt-in an die Rufnummer 0172 2000229 schicken.