Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Obernburg am Main: Beeinträchtigung Internet und TV über Kabel 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel

Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Betreff: Rufnummermitnahme Verzichtserklärung infodoc 233
matjakober
Daten-Fan

Hallo . Ich habe das oben genannte Fax schon vor ner Weile geschickt jedoch bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. Es sollte unbedingt schnell gehen, da ich hier überhaupt keinen Empfang habe und dringend wechseln muss.

 

Kann das ganze beschleunigt werden? 
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie

Moin @matjakober,

im Service-Bereich findest Du alle Infos zur Rufnummernitnahme.

Dort steht wie Du, via SMS/WhatsApp oder alternativ per Anruf beim CallYa-Team, das "Opt-in" zur Rufnummermitnahme setzen kannst:

Mehr anzeigen

Informier uns, dass Du Deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest. Sende uns dafür eine SMS oder WhatsApp mit dem Stichwort Opt-in an die Rufnummer 0172 2000229.
Alternativ ruf das CallYa-Team unter der Rufnummer 0172 229 02 29 an. Je nach Tarif ist der Anruf, oder die SMS kostenpflichtig.

Deine Daten für die Rufnummern-Mitnahme zum neuen Anbieter findest Du in MeinVodafone unter Meine Daten > Rufnummern-Mitnahme zu einem anderen Anbieter.

Die Rufnummern-Mitnahme ist für Dich kostenlos.

Es dauert ca. 8 Tage bis Deine Rufnummer bei Deinem neuen Anbieter ist.

Das Setzen des "Opt-in" entspricht hierbei der Verzichtserklärung und ist sicherlich der schnellere Weg als per FAX.

Viele Grüße
BodoBS

Mehr anzeigen
matjakober
Daten-Fan

Danke für die Hilfe. Das habe ich bereits versucht. Doch dort wird immer ein Kundenkennwort verlangt welches ich nicht habe,

Mehr anzeigen
BodoBS
Royal-Techie

@matjakober  schrieb:

Danke für die Hilfe. Das habe ich bereits versucht. Doch dort wird immer ein Kundenkennwort verlangt welches ich nicht habe,


An welcher Stelle wird denn ein Kundenkennwort verlangt?

Eigentlich brauchst Du nur eine SMS oder WhatsApp-Nachricht mit dem Stichwort Opt-in an die Rufnummer 0172 2000229 schicken.

Mehr anzeigen