abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme Verzichtserklärung infodoc 233
matjakober
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo . Ich habe das oben genannte Fax schon vor ner Weile geschickt jedoch bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. Es sollte unbedingt schnell gehen, da ich hier überhaupt keinen Empfang habe und dringend wechseln muss.

 

Kann das ganze beschleunigt werden? 
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

3 Antworten 3
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @matjakober,

im Service-Bereich findest Du alle Infos zur Rufnummernitnahme.

Dort steht wie Du, via SMS/WhatsApp oder alternativ per Anruf beim CallYa-Team, das "Opt-in" zur Rufnummermitnahme setzen kannst:

Mehr anzeigen

Informier uns, dass Du Deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest. Sende uns dafür eine SMS oder WhatsApp mit dem Stichwort Opt-in an die Rufnummer 0172 2000229.
Alternativ ruf das CallYa-Team unter der Rufnummer 0172 229 02 29 an. Je nach Tarif ist der Anruf, oder die SMS kostenpflichtig.

Deine Daten für die Rufnummern-Mitnahme zum neuen Anbieter findest Du in MeinVodafone unter Meine Daten > Rufnummern-Mitnahme zu einem anderen Anbieter.

Die Rufnummern-Mitnahme ist für Dich kostenlos.

Es dauert ca. 8 Tage bis Deine Rufnummer bei Deinem neuen Anbieter ist.

Das Setzen des "Opt-in" entspricht hierbei der Verzichtserklärung und ist sicherlich der schnellere Weg als per FAX.

Viele Grüße
BodoBS

Danke für die Hilfe. Das habe ich bereits versucht. Doch dort wird immer ein Kundenkennwort verlangt welches ich nicht habe,


@matjakober  schrieb:

Danke für die Hilfe. Das habe ich bereits versucht. Doch dort wird immer ein Kundenkennwort verlangt welches ich nicht habe,


An welcher Stelle wird denn ein Kundenkennwort verlangt?

Eigentlich brauchst Du nur eine SMS oder WhatsApp-Nachricht mit dem Stichwort Opt-in an die Rufnummer 0172 2000229 schicken.