Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2022 17:18
Guten Tag,
ich habe gerade einen CallYa Digital Tarif mit einer Rufnummer-Mitnahme abgeschlossen. Meine jetzige Rufnummer läuft über dem Namen meines Vaters und ich habe gerade erst erfahren, dass die Mitnahme auf dem gleichen Namen laufen muss... :/. Dass heißt, ich habe die Rufnummer bei meinem aktuellen Anbieter mit dem Namen meines Vaters freigegeben und bei Vodafone mit meinem Namen angemeldet. Ist die Rufnummer-Mitnahme jetzt überhaupt noch möglich?
Mit freundlichen Grüßen
am 24.11.2022 18:27
Hi @Freydey,
wenn die Daten nicht übereinstimmen, wird die Portierung abgelehnt.
Bei CallYa müssen die Daten 1:1 übereinstimmen.
Entweder ihr ändert die Daten beim alten Anbieter auf deinen Namen oder du musst die SIM-Karte mit den Daten deines Vaters portieren und nach erfolgter Rufnummernmitnahme dann nachträglich mittels den InfoDok 251 die Übernahme des Vertrags einleiten.