Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Rufnummer-Mitnahme unter anderem Namen abgewickelt
Freydey
Rookie

Guten Tag,

 

ich habe gerade einen CallYa Digital Tarif mit einer Rufnummer-Mitnahme abgeschlossen. Meine jetzige Rufnummer läuft über dem Namen meines Vaters und ich habe gerade erst erfahren, dass die Mitnahme auf dem gleichen Namen laufen muss... :/. Dass heißt, ich habe die Rufnummer bei meinem aktuellen Anbieter mit dem Namen meines Vaters freigegeben und bei Vodafone mit meinem Namen angemeldet. Ist die Rufnummer-Mitnahme jetzt überhaupt noch möglich?

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser

Hi @Freydey,

 

wenn die Daten nicht übereinstimmen, wird die Portierung abgelehnt. 

Bei CallYa müssen die Daten 1:1 übereinstimmen. 

 

Entweder ihr ändert die Daten beim alten Anbieter auf deinen Namen oder du musst die SIM-Karte mit den Daten deines Vaters portieren und nach erfolgter Rufnummernmitnahme dann nachträglich mittels den InfoDok 251 die Übernahme des Vertrags einleiten. 

Mehr anzeigen