abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rekrutierung meiner Telekomnummer zu Vodafone ( Prepaid Nummer )
Filou1963
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe seit Tagen einen Antrag bei der Telekom gestellt, das meine Prepaidnummer rekrutiert wird zu Vodafone. Bis jetzt keine Antwort von Telekom bekommen. Zweimal hatte schon ein Mitarbeiter von Vodafone angerufen und mir Tipps gegeben, die ich ausgeschöpft habe. Wer kann mir helfen?

 

 

 

Edit @Filou1963 Beitrag ins richtge Board verschoben. LG, DanyG

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Filou1963,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Das lässt sich schwer beantworten ohne weitere Infos. Hast Du bei Deinem alten Anbieter einen Vertrag oder ebenfalls eine Prepaid-Karte genutzt? Ist die Nummer freigegeben? Erst wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, kann die Portierung klappen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!