abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung nicht möglich Kundenpasswort falsch.
Deluxe92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute meine CallYa Karte erhalten, habe sie über Vodafone bestellt und per Online Ausweisfunktion aktiviert. Jetzt würde ich den "Vertrag" gerne hinzufügen jedoch wird das Kundenpasswort was unter der Karte war nicht akzeptiert. Alles korrekt geschrieben. Kann ich das Passwort irgendwie zurücksetzen lassen?

 

Danke im Voraus

1 Antwort 1
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Deluxe92, 

solange Du Zugriff auf das Kundencenter hast, kannst Du die Änderung auch direkt dort vornehmen. 🙂

Schau da unter den Punkt "Meine Daten".

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!