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Lösung
am 19.05.2022 18:26 - zuletzt bearbeitet am 19.05.2022 19:10 von ttwa2011
Hallo,
will meine frisch gekaufte callya-Karte online registrieren, aber das klappt nicht.
Ich fülle das Formular mit Name, Anschraft, SIM-Nummer und Rufnummer aus aber erhalte dann immer nur die Fehlermeldung: "Hier ist leider etwas schief gelaufen. Bitte wende die an die Verkaufsstelle".
Telefonisch sagt man mir, man könne mir nicht weiterhelfen.
Hoffe hier gibt es jmd. der sich des Problems annehmen kann? Vielen Dank.
Gruss Jörg
Edit: @joe31 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya".
am 19.05.2022 21:01
am 19.05.2022 23:00
Hallo,
das ist eine Vodafone-Karte, gekauft im lokalen Rewe-Markt.
Ich wollte den Zugang kurzfristig nutzen können und habe daher die SIM-karte dort gekauft und nicht online bestellt.
Gruss Jörg
am 20.05.2022 11:37
Evt. hattest du deinen ersten Versuch nicht richtig abgeschlossen. Dann kommt bei einem erneuten Versuch diese Meldung. Schau einmal in deinen E-Mails nach, ob da eine E-Mail von Vodafone ist.
Ansonsten die Hotline anrufen und die Registrierung zurücksetzen lassen.
am 20.05.2022 11:52
Hallo @joe31,
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte die neue Rufnummer und die SIM-Kartenseriennummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße,
NeNa
am 20.05.2022 12:04
Hallo zusammen und vielen Dank für eure Unterstützung,
hatte auch schon beim ersten Versuch nicht geklappt, von Vodafone kam auch keine Mail.
Heute Vormittag hat es dann funktioniert.
Kann es sein, dass die Karte noch nicht aktiv war? Zumindest steht auf der Verpackung drauf "SIM-Karte ist bis zur Bezahlung wertlos." - Vielleicht hat da die Kommunikation zwischen Laden wo die SIM-karte gekauft wurde und Vodafone etwas länger gedauert?
Zumindest ist das Thema jetzt erledigt - Thread kann geschlossen werden.
Gruss Jörg
am 18.11.2024 21:59
Hallo zusammen,
ich hole den Thread hier nochmal hervor, weil ich exakt das gleiche Problem habe.
Gestern eine CallYa-Karte an der Aral-Tankstelle gekauft.
Ich möchte sie online auf https://www.vodafone.de/callya-registrierung registrieren, aber das klappt nicht.
Ich habe das Formular mit Name, Anschrift, SIM-Karten-Nummer und Rufnummer ausgefüllt. Dann auf "Weiter zur Tarifwahl" gedrückt.
Es kommt immer nur diese Fehlermeldung: "Hier ist leider etwas schief gelaufen. Probier es einfach nochmal".
Telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen. Beim Anruf gestern wurde ich auf heute vertröstet. Beim Anruf heue auf morgen. Ich befürchte, dass ich beim Anruf morgen auf übermorgen vertröstet werde. 🙄
Hat jemand eine Idee? Oder einer der Admins? Wäre super...