abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung nicht Beglichen; Sim gesperrt
AnthonyH
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

So möchte ganz ehrlich sein habe mir zu viel Daten volumen gebucht und das merkte mein Konto ziemlich schnell, aber so dumm wie ich war hab ich das dann wieder rückerstattet und mir nichts dabei gedacht bin noch jung und arbeite nicht lange da ist das ja natürlich noch okay *hust* solche dummen sachen zu tun *hust*.

 

Naja jetzt hatte ich nh rechnung von 162€ die ich auch beglichen hab aber nicht zum 15.09, heist das ich jetzt die Karte vergessen kann und das war's oder wie sieht das aus war nähmlich sehr zufrieden mit Vodafone und find es schade das ich durch meine dumme GB und Geld gier jetzt mehr oder weniger mein recht Verlieren ein Kund zu bleiben.

Kurzgefasst: Wird sich mein Konto noch entsperren oder nicht ?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @AnthonyH,

 

handelt es sich um Prepaid? 

Wenn du die Rechnung beglichen hast, dann würde ich mich mit Kundenbetreuung in Verbindung setzen und nach dem Stand der Dinge fragen.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle. 

 

Bekommst du den ein Netz, wenn du das Telefon mit der SIM-Karte Netz startest?

reneromann
SuperUser
SuperUser

@AnthonyH  schrieb:

Kurzgefasst: Wird sich mein Konto noch entsperren oder nicht ?


Wenn du das Geld bezahlst: Ja...

Wenn nein, dann nicht...

 

Die Grundgebühren fallen ürbigens auch während der Sperrung weiter an...