Rechnung für Callya Aufladung
Lulatschwurm
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich benötige eine Rechnung über meine 15€ Callya Aufladung. Wäre dies möglich dafür eine zu erhalten?

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Lulatschwurm,

sogenannte Aufladebestätigungen (inkl. Ausweis der Steuer), wie du sie haben möchtest, kann bequem über die Kundenbetreuung für deine Rufnummer bzw. dein Kundenkonto eingerichtet werden. 

Dann bekommst du zukünftig monatlich per Post diese Bestätigung zugesandt.

Frage den Mitarbeiter, ob er dir für die aktuelle Aufladung auch eine Aufladebestätigung schicken kann. Das sollte möglich sein. 

Die Kundenbetreuung erreichst du entweder via Telefon oder auch via Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 8-20 Uhr). Den WhatsApp Chat kannst du auch via der MeinVodafone App starten. Drücke einfach auf den TOBi Kopf und lasse dich zum Chat weiterleiten. 🙂

Hallo,

leider ist die Hotline zu inkompetent mir eine Rechnung auszustellen. Ich habe es bereits 3 mal versucht, und jedesmal versteht man mich entweder nicht, also nicht akustisch, sondern indessen, was ich möchte. Oder man bietet mir irgendwas anderes an, wie zum Beispiel einen Verbindungsnachweis. Ich kann nicht nachvolllziehen, warum der Telefon Support so inkompetent ist. Aber Tobi, scheint auch nicht der hellste zu sein. Vodafone Seite, möchte er dass ich die ganze Zeit angerufen werde, im WhatsApp Chat ebenfalls. Nichtmal einen Kundenbrater, bekomme ich über den wunderbaren WhatsApp Chat, weil Tobi mir dieses Recht nimmt.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lulatschwurm,

tut mir leid, dass Du anscheinend verschiedene negative Erfahrungen mit unserer Kundenbetreuung an der Hotline gemacht hast.

Ich gebe Dir Recht, dass Kundenbetreuer Kunden gegenüber stets freundlich und hilfsbereit sein sollen. Dass das Gespräch einfach so beendet wird, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich. Warum die Verbindung tatsächlich unterbrochen wurde, können wir hier leider nicht nachvollziehen.

Ich bin mir sicher, dass Du Dich bei einem erneuten Anruf davon überzeugen kannst, dass unsere Mitarbeiter stets bestrebt sind, die Anliegen unserer Kunden zu verstehen und zu klären.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!