Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Prepaid karte gesperrt
Mantafisch88
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich hatte eine neue Prepaid Karte bestellt, aufgeladen und auch schon benutzt, dann wurde sie einfach gesperrt. Angeblich wegen einer falschen Verifizierung, aber wie kann das denn sein? Und warum bekomme ich keine Reaktion seitens Vodafone für die Entsperrung? Ich habe 10 € aufgeladen und kann diese halt überhaupt nicht benutzen, da der Tarif demnächst schon wieder abläuft.

 

Kann mir da jemand helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
S1rod
Moderatorin

Hallo @Mantafisch88

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

S1rod

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen