TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2022 14:15
Hallo zusammen,
ich hatte eine neue Prepaid Karte bestellt, aufgeladen und auch schon benutzt, dann wurde sie einfach gesperrt. Angeblich wegen einer falschen Verifizierung, aber wie kann das denn sein? Und warum bekomme ich keine Reaktion seitens Vodafone für die Entsperrung? Ich habe 10 € aufgeladen und kann diese halt überhaupt nicht benutzen, da der Tarif demnächst schon wieder abläuft.
Kann mir da jemand helfen?
am 23.11.2022 15:10
Hallo @Mantafisch88
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
S1rod