Prepaid Sim Karte reaktivieren
Janyzi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo meine CallYa Prepaid SIM Karte ist wohl deaktiviert oder gekündigt worden.
Sie war längere Zeit in einem kaputten (Ersatz)Handy was nicht mehr anging und ich habe nun ein neues gekauft und wollte sie gern wieder nutzen, habe das CallYa Guthaben über PayPal gestern mit 5 € aufgeladen und auch eine PayPal Bestätigung bekommen.
Allerdings keine Nachricht von Vodafone und über die Service Nummer MeinCallYa und 12007 errreiche ich nichts, da kommt immer nur die Meldung Mobilfunknetz nicht verfügbar.
Was kann ich jetzt tun, kann Vodafone die Karte wieder reaktivieren? Ist die Nummer schon an jemand anderen vergeben worden? Bekommt man dann den eingezahlten Betrag wieder zurückerstattet?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Janyzi,

 

kontaktiere sie Kundenbetreuung über ein anderes Telefon. Du erreichst die Kundenbetreuung über jedes Festnetztelefon. Halte hierzu Rufnummer und Kundenkennwort parat!

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Janyzi,

 

konntest Du Dein Anliegen schon telefonisch klären?

 

Ansonsten kannst Du mir sehr gern eine PN schicken mit Deiner Rufnummer, Deinem Kunden-Kennwort und Deinem Anliegen.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")   

 

Liebe Grüße

Lecy

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!