Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Betreff: Prepaid Karte wurde gesperrt.
1Lisa123
Daten-Fan

Meine prepaid Karte wurde gesperrt, da ich sie seit einiger Zeit nicht mehr aufgeladen habe. Ich nutze diese Karte aber,  anrufe zu empfangen. Gibt es eine Möglichkeit meine Karte wieder frei zu schalten? Ohne Telefonat, da meine Karte ja gesperrt ist und ich daher keine Anrufe empfangen kann. 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser

Hallo 1Lisa123,

ja Du kannst deine Prepaidkarte über den Kundenservice freischalten lassen. 

                             Ein Tip !

Damit Du in Zukunft deine Prepaid Karte aktiviert bleibt, solltest Du Dir selbst alle 3 Monate eine  SMS 

schicken oder einen Anruf tätigen. 

So bleibt sie auch aktiviert , sonst schaltet das System die Karte ab.

Am besten eine Notiz als Erinerung sichtbar am Kühlschrank etc. anbringen.

Mehr anzeigen
1Lisa123
Daten-Fan

Hi! Ich erreiche über den Kundenservice nur TOBi, von dem mir dann gesagt wird ich soll angerufen werden, order einen Anruf tätigen. Gibt es einen Live Chat bei dem ich einen Mitarbeiter kontaktieren kann? Oder eine email Adresse ? 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du kannst das Vodafone-Kontaktformular benutzen: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp 

 

Hier im Forum kann Dir in diesem Falle keiner helfen, da die Mods seit Mitte August leider keinen Einblick mehr in die Kundendaten nehmen können. Einen Live-Chat gibt es nicht.

Mehr anzeigen
AnJaWo
Moderatorin

Hallo 1Lisa123.

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen