Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2022 00:11 - zuletzt bearbeitet am 06.10.2022 14:00 von Mav1976
Hallo,
ich habe in den letzten 8 Stunden 5 Euro 5 Mal aufgeladen. (3 mal durch Paypal und zweimal durch Kreditkarte) PayPal belastet meine Bank aber das Guthaben war immer noch Null.
Ich habe es mit der Kreditkarte versucht und die Aufladung hat funktioniert.
Ich habe insgesamt 15 Euro verloren, da PayPal meine Bank belastet hat, aber das Geld nicht im Guthaben angezeigt wurde. Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich bei mir zurück.
*** @parrytoss Beitrag von Laufzeitvertrag nach CallYa verschoben! ***
am 06.10.2022 03:10
Ich nehme mal an, es geht um CallYa und hierfür wende dich bitte an dessen Kundenhotline, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 06.10.2022 10:57
Ich bin gerade in der Schweiz und möchte die Roaming-Option buchen, aber das geht nicht, weil ich kein Guthaben auf meinem Handy habe. Ich kann also die Kundenservice-Nummer für CallYa nicht anrufen.
Ich habe versucht, von meiner Nicht-Vodafone-SIM anzurufen, und ich habe nur die Möglichkeit, meine Sim zu entsperren oder eine Aufladung durchzuführen.
am 06.10.2022 14:04
am 07.10.2022 08:54
Hallo @parrytoss,
bitte prüfe zusätzlich zur Angabe der Handynummer auch ob auf Deinem PayPal Konto und/oder dem Bankkonto die Zahlung zurückgegangen ist.
Wenn nicht ist eine Einsicht ins Kundenkonto notwendig gerne über die von Mav1976 angegebenen Online-Kontaktmöglichkeiten.
Viele Grüße in die Schweiz,
AnnikaP