abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PayPal belastet meine Bank, aber Guthaben immer noch 0
parrytoss
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe in den letzten 8 Stunden 5 Euro 5 Mal aufgeladen. (3 mal durch Paypal und zweimal durch Kreditkarte) PayPal belastet meine Bank aber das Guthaben war immer noch Null. 

 

Ich habe es mit der Kreditkarte versucht und die Aufladung hat funktioniert. 

 

Ich habe insgesamt 15 Euro verloren, da PayPal meine Bank belastet hat, aber das Geld nicht im Guthaben angezeigt wurde. Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich bei mir zurück. 

 

*** @parrytoss Beitrag von Laufzeitvertrag nach CallYa verschoben! ***

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich nehme mal an, es geht um CallYa und hierfür wende dich bitte an dessen Kundenhotline, denn  seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

Ich bin gerade in der Schweiz und möchte die Roaming-Option buchen, aber das geht nicht, weil ich kein Guthaben auf meinem Handy habe. Ich kann also die Kundenservice-Nummer für CallYa nicht anrufen.

Ich habe versucht, von meiner Nicht-Vodafone-SIM anzurufen, und ich habe nur die Möglichkeit, meine Sim zu entsperren oder eine Aufladung durchzuführen.

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @parrytoss,

du hattest beim Aufladen auch drauf geachtet, dass die richtige Rufnummer, welche das Guthaben erhalten soll, angezeigt wird?
Über die App sollte die Rufnummer automatisch eingetragen werden. Kontrollieren würde ich das dennoch.

Ansonsten kann es sein oder Minuten dauern, bis das Guthaben über die App sichtbar ist.

Nutze einmal den USSD-Code *100#
Dort sollte das Guthaben bereits angezeigt werden.
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @parrytoss,

 

bitte prüfe zusätzlich zur Angabe der Handynummer auch ob auf Deinem PayPal Konto und/oder dem Bankkonto die Zahlung zurückgegangen ist.

Wenn nicht ist eine Einsicht ins Kundenkonto notwendig gerne über die von Mav1976 angegebenen Online-Kontaktmöglichkeiten.

 

Viele Grüße in die Schweiz,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund