abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PDF-Rechnung für Portierungsgebühr von CallYa
millenix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

 

bis letztes Jahr hatte ich bei Euch eine CallYa-Flex-Karte. Leider habe ich an meinem alten Wohnort schlechten Empfang gehabt und nach einigen Monaten die Rufnummer wegportiert und die Auszahlung des Guthabens veranlasst.

Besteht die Möglichkeit, eine Rechnung über die Portierungsgebühr als PDF zu erhalten?

Bitte schickt mir eine PM, dann bekommt Ihr die entsprechenden Kundendaten.

 

Viele Grüße,

 

millenix

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen millenix,

 

schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Link zu diesem Thread.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!