Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2022 17:05
Hallo liebes Team,
leider ist es nicht das erste mal dass das passiert. Eigentlich sollten mir laut Tarif (callya Allnet Flat) für den Monat Mai 500 internationale Freiminuten zur Verfügung stehen, stattdessen wurden mir diese Minuten aber in Rechnung gestellt. Ich möchte schon gern dass das rückgängig gemacht wird, wenn ich beim Support anrufe können dir mit nicht helfen, hat jmd dasselbe Problem und weiß was ich da machen kann?
lg Joanna
14.05.2022 18:35 - bearbeitet 14.05.2022 18:38
Hi @Jojo141,
welchen Tarif hast du genau?
Hast du zum Tarif eine zusätzliche Option dazugebucht, weil du von Option schreibst.
Und von wo nach wo hast du telefoniert?
am 18.05.2022 11:47
Den Tarif habe ich und telefoniere berufstechnisch täglich nach England und diese Option hat diesen Monat nicht funktioniert.
am 19.05.2022 09:19
Hallo @Jojo141
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP