Nummer kann nicht zu Vodafone portiert werden
Shyam1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo,

 

Ich versuche, meine Nummer von O2 zu Vodafone zu portieren, indem ich https://www.vodafone.de/freikarten/callya-allnet-flat-m-form/ verwende, aber auf der Seite „Rufnummern-Mitnahme“ kann ich meine vorhandene Nummer nicht eingeben Telefonnummer. Ich kann also nicht fortfahren.

Hat jemand die Möglichkeit, dies online zu tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Shyam

5 Antworten 5
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

@Shyam1  schrieb:

( . . . )
Ich versuche, meine Nummer von O2 zu Vodafone zu portieren, indem ich
https://www.vodafone.de/freikarten/callya-allnet-flat-m-form/ verwende, aber auf der Seite „Rufnummern-Mitnahme“ kann ich meine vorhandene Nummer nicht eingeben Telefonnummer. Ich kann also nicht fortfahren.

Hat jemand die Möglichkeit, dies online zu tun?
( . . . )


Moin @Shyam1,

hab's gerade mal mit dem aktuellen Firefox probiert und konnte eine Nr. eingeben, so dass ich weiter zu Schritt 3 gekommen war.

Hast Du evtl. einen Adblocker aktiv? Welchen Internetbrowser nutzt Du denn?
Evtl. hilft es auch mal den Cache Deines Internetbrowsers zu löschen.

Viel Erfolg!
BodoBS

kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shyam,

über unsere Seite https://www.vodafone.de/freikarten/callya-allnet-flat-m-form/?seo=true#personal-details-1 kannst Du Dir eine CallYa Karte mit Rufnummernmitnahme bestellen. Was genau bekommst Du angezeigt, sobald Du den Haken für die Rufnummernmitnahme einträgst?

Liebe Grüße
kunigunde

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank! Ich habe 3 verschiedene Browser ausprobiert - FireFox, Chrome und Chrome auf meinem Handy. Auch Inkognito-Modus.

- Shyam

Vielen Dank! Wenn ich versuche, die Nummer einzugeben, sehe ich den Cursor, aber er akzeptiert keine Werte - Zahlen, Buchstaben, Zeichen. Ich kann also nicht fortfahren.

- Shyam

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Shyam1,

kannst Du bitte mal die Browserdaten löschen und es dann erneut versuchen?
Oder Du testest einmal über ein anderes Gerät.
Auch ich habe es gerade nachgestellt, die Eingabe von Daten ist ohne Probleme möglich.

Liebe Grüße,
NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!