abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue (Ersatz-) SIM Karte aktivieren funktioniert nicht
Nutzer_123456
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

für mein neues Handy habe ich eine neue SIM Karte bestellt. Nach Erhalt dieser habe ich versucht so wie im beigefügten Brief beschrieben diese zu aktivieren. Leider erfolglos. Den ersten Versuch via SMS-Chat am Samstag (25.11.) und den zweiten Versuch via WhatsApp-Chat am Sonntag (26.11.) Der Verlauf beider Chats war ähnlich (Nachfrage, was ich wirklich will, Auswahl CallYa, keine eSIM, etc.) Es funktioniert aber leider immer noch nicht. Die alte SIM ist immer noch aktiv.

Danke

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Was steht denn im Brief zur Aktivierung? Normalerweise macht das CallYa-Team unter 0172 2290229 das.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Was steht denn im Brief zur Aktivierung? Normalerweise macht das CallYa-Team unter 0172 2290229 das.

Im Brief gab's mehrere Möglichkeiten - Mit SMS-chat (RCS), WhatsApp. Über den TOBi hab ich dann auch die 0172 2290229 genannt bekommen und dort konnte das Problem gelöst werden.

Danke und Gruß

Sehr schön, dann schließe ich diesen Thread.