Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2023 08:56
Hallo,
für mein neues Handy habe ich eine neue SIM Karte bestellt. Nach Erhalt dieser habe ich versucht so wie im beigefügten Brief beschrieben diese zu aktivieren. Leider erfolglos. Den ersten Versuch via SMS-Chat am Samstag (25.11.) und den zweiten Versuch via WhatsApp-Chat am Sonntag (26.11.) Der Verlauf beider Chats war ähnlich (Nachfrage, was ich wirklich will, Auswahl CallYa, keine eSIM, etc.) Es funktioniert aber leider immer noch nicht. Die alte SIM ist immer noch aktiv.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2023 15:02
Was steht denn im Brief zur Aktivierung? Normalerweise macht das CallYa-Team unter 0172 2290229 das.
am 27.11.2023 15:02
Was steht denn im Brief zur Aktivierung? Normalerweise macht das CallYa-Team unter 0172 2290229 das.
am 27.11.2023 15:30
Im Brief gab's mehrere Möglichkeiten - Mit SMS-chat (RCS), WhatsApp. Über den TOBi hab ich dann auch die 0172 2290229 genannt bekommen und dort konnte das Problem gelöst werden.
Danke und Gruß
am 28.11.2023 16:11
Sehr schön, dann schließe ich diesen Thread.