abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Callya-Nummer - Kein Netz und kein aufladen möglich
me23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe gesten eine neue Callya-Sim bekommen.

Nachdem ich sie in das Handy eingelegt habe bekomme ich immer nur kein Netz angezeigt.

Wenn ich versuche unter https://www.vodafone.de/aufladen Geld aufzuladen bekomme ich immer nur die Meldung: "Diese Rufnummer ist keine CallYa-Rufnummer.".

 

Da ich bereits Vodafone-Kunde bin wurde mir vorher angezeigt, das ich keine Identifizierung notwendig ist.
Im Flyer, der bei der Karte beilage stand, dass ich sorfort loslegen kann wenn ich Geld aufgeladen habe.

 

Viele Grüße

Marcus

5 Antworten 5
bolle5
Daten-Fan
Daten-Fan

habe das gleiche problem -.-

me23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Sim muss wohl erst unter https://www.vodafone.de/cy-reg/ registriert werden.
Ich bin davon ausgegangen, dass da bereits bei der Bestellung passiert.

Leider funktioniert die Seite gerade nicht

Hi @me23,

 

von wo hast du die SIM-Karte denn bezogen?

me23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi @Mav1976,
ich habe die Karte online über vodafone.de bestellt.

@me23 

Hattest du exakt dieselben Daten angegeben, wie sie bereits bei VF hinterlegt sind? 

 

Da du die SIM-Karte bereits erhalten hast, hat dich das System bei der Bestellung gefunden. 

 

Dann sollte die SIM-Karte eigentlich funktionieren. 

Aber zur Sicherheit würde ich empfehlen, dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)