Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 17:23
Hallo zusammen, meine Eltern haben ihre Handyverträge zum 24.11.2021 wegen Preisanpassung gekündigt. Wollten aber danach CallYa nutzen. Sie hatten das in einem Vodafone Shop gemacht und auch schon 30€ bezahlt zum aufladen, pro Handy 15€. Aber es erfolgte keine Umstellung auf CallYa. Anrufe bei der Hotline haben auch kein Erfolg gebracht. Bei beiden Handys ist kein Empfang bzw. nur Notrufe möglich.
Weiß jemand einen Rat für mich?
MfG Peter
am 25.11.2021 18:07
am 25.11.2021 20:15
Hallo. Ja die Handys wurden mehrfach neu gestartet. Die Hotline hat gesagt das ein Kollege zurück ruft der sich damit auskennt. Was natürlich nicht geschehen ist.
Gruß Peter
am 29.11.2021 11:06
Hey Peter,
sorry für die späte Antwort.
Hat sich Deine Anliegen inzwischen geklärt? Wenn nicht, schick mir bitte die betroffenen Handynummen per PN.
Wir prüfen das und melden uns so schnell wir möglich zurück.
Beste Grüße
Bernd