abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobiles bezahlen funktioniert nicht mehr
Bluediamond90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Ich brauche auch Hilfe. Bei mir geht es auch nicht mehr Mobiles bezahlen.

Ich habe eine neue Nummer und laut Vodafone ist alles freigeschaltet. Ich habe schon oft mein Handy an und ausschalten und in Flugmodus gesetzt aber da kommt immer AppStore eine Fehlmeldung

 

*** @Bluediamond90 Beitrag als eigenen Thread erstellt! ***

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Bluediamond90, welchen Tarif hast du denn? Du hast im Forum CallYa ebenfalls die Frage gepostet.

CallYa M und ja habe ich. 

Hi @Bluediamond90, wenn du eine neue Rufnummer hast, kann es unter Umständen auch an der systemischen Sperre liegen.

 

Am besten ist, du schreibst die Kundenbetreuung über Twitter oder Facebook einmal an. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden!