Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Mobiles bezahlen funktioniert nicht mehr
Bluediamond90
Smart-Analyzer

Hallo
Ich brauche auch Hilfe. Bei mir geht es auch nicht mehr Mobiles bezahlen.

Ich habe eine neue Nummer und laut Vodafone ist alles freigeschaltet. Ich habe schon oft mein Handy an und ausschalten und in Flugmodus gesetzt aber da kommt immer AppStore eine Fehlmeldung

 

*** @Bluediamond90 Beitrag als eigenen Thread erstellt! ***

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
@Bluediamond90, welchen Tarif hast du denn? Du hast im Forum CallYa ebenfalls die Frage gepostet.
Mehr anzeigen
Bluediamond90
Smart-Analyzer

CallYa M und ja habe ich. 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Bluediamond90, wenn du eine neue Rufnummer hast, kann es unter Umständen auch an der systemischen Sperre liegen.

 

Am besten ist, du schreibst die Kundenbetreuung über Twitter oder Facebook einmal an. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden!

Mehr anzeigen