Mobiles Bezahlen im AppStore nicht möglich
PhilippJulien
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe eine Rufnummer im CallYa Digital und das Hinterlegen der Rufnummer zur Bezahlung per Handyrechnung ist nicht möglich. Es erscheint eine entsprechende Fehlermeldung. Lässt sich diese von VF noch separat entsperren? Sie ist zur Bezahlung in den Kundendaten freigeschaltet, jedoch kann ich sie nicht hinterlegen.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @PhilippJulien,

 

wie lange hast du den Tarif schon? Denn für die ersten drei Monate ist das Mobile Bezahlen in Stores in CallYa Digital systemisch gesperrt. 

Diese Sperre wird automatisch aufgehoben und kann nicht manuell entfernt werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @PhilippJulien,

 

wie lange hast du den Tarif schon? Denn für die ersten drei Monate ist das Mobile Bezahlen in Stores in CallYa Digital systemisch gesperrt. 

Diese Sperre wird automatisch aufgehoben und kann nicht manuell entfernt werden. 

hi @Mav1976,

 

das wird es wohl sein, ich habe diesen recht frisch. Einige Rufnummern habe ich zwar aktiv, aber diese eine ist neu und vermutlich liegt es dann daran