Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2023 08:46
Hallo,
ich habe eine Rufnummer im CallYa Digital und das Hinterlegen der Rufnummer zur Bezahlung per Handyrechnung ist nicht möglich. Es erscheint eine entsprechende Fehlermeldung. Lässt sich diese von VF noch separat entsperren? Sie ist zur Bezahlung in den Kundendaten freigeschaltet, jedoch kann ich sie nicht hinterlegen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2023 12:35
Hi @PhilippJulien,
wie lange hast du den Tarif schon? Denn für die ersten drei Monate ist das Mobile Bezahlen in Stores in CallYa Digital systemisch gesperrt.
Diese Sperre wird automatisch aufgehoben und kann nicht manuell entfernt werden.
am 08.10.2023 12:35
Hi @PhilippJulien,
wie lange hast du den Tarif schon? Denn für die ersten drei Monate ist das Mobile Bezahlen in Stores in CallYa Digital systemisch gesperrt.
Diese Sperre wird automatisch aufgehoben und kann nicht manuell entfernt werden.
am 08.10.2023 14:31
hi @Mav1976,
das wird es wohl sein, ich habe diesen recht frisch. Einige Rufnummern habe ich zwar aktiv, aber diese eine ist neu und vermutlich liegt es dann daran