abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meldung "Ungültige SIM" bei CallYa, obwohl Guthaben darauf !
Matze2022
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe im Dez. 2019 eine CallYa Karte für ein Reserve-Handy im Auto als Notfallkommunikation gekauft. Leider habe ich es verpasst diese letztes Jahr aufzuladen, daher scheint sie Anfang dieses Jahres 2022 deaktiviert worden zu sein.

Ich nutze diese CallYa Karte nur im Auto als Notfallkommunikation, sonst nicht. Könnte diese Karte bitte wieder reaktiviert werden?  Wäre sehr schade wenn die Nummer jetzt weg ist, Guthaben müsste jedenfalls darauf sein oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

 

Es wäre sehr nett wenn sich ein Admin oder MOD melden würde, dem ich die Handy/Karten-Nummer, etc. senden würde. Die 0172 2290229 führt leider ins leere und der V-Robby bringt auch keine Lösung !

 

Hoffentlich geht das noch Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo@Lecy,

vielen Dank für dein Angebot mir zu helfen Smiley (fröhlich). Mittlerweile hat sich auch der VF-Kundendienst bei mir gemeldet und die SIM-Karte wieder aktiviert  Jetzt läuft wieder alles mit dem Handy, perfekt.

PS: Danke auch allen anderen Usern für die Hilfe 

 

Viele Grüße

Matze

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Matze2022,

 


@Matze2022  schrieb:

(...) Die 0172 2290229 führt leider ins leere und der V-Robby bringt auch keine Lösung !

(...)


wieso führt die Nummer ins Leere? Das ist die korrekte Rufnummer der Kundenbetreuung für CallYa und von jedem Festnetztelefon aus zu erreichen. 

Ebenfalls ist der WhatsApp/SMS Chat schon hilfreich, wenn du TOBi mit den entsprechenden Stichpunkten fütterst, um dich an einen Mitarbeiter weiterzuleiten.

Das was in beiden Fällen benötigst oft das dazugehörige Kundenkennwort.

Ich habe es mit verschiedenen Telefonnr. (Festnetz/anderes Handy) versucht, aber es kommt nur die Ansage, dass man beim Kundenservice (die wird leider nicht mitangesagt) anrufen soll. Leider auch ist auch die Variante TOBI mit Angabe der Handy/Nr. und Kennwort nicht die Lösung, da eben eine ungültige SIM bestimmt nicht angerufen werden kann. Auch die Angabe bei TOBI mit einer anderen Handynr. , selbst dort warte ich seit gestern auf einen angekündigten Rückruf !

Geduld musst du schon haben, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden.
Der Rückruf kann schon etwas dauern.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Matze2022

 

ich helfe Dir gerne weiter. Bitte sende mir dazu eine PN mit der Rufnummer und dem Kunden-Kennwort (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo@Lecy,

vielen Dank für dein Angebot mir zu helfen Smiley (fröhlich). Mittlerweile hat sich auch der VF-Kundendienst bei mir gemeldet und die SIM-Karte wieder aktiviert  Jetzt läuft wieder alles mit dem Handy, perfekt.

PS: Danke auch allen anderen Usern für die Hilfe 

 

Viele Grüße

Matze