Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2021 08:11
Ich hatte am 26.08.2021 eine CallYa Sim Karte gekauft und am selben Tag meine Identität über POSTIDENT validiert. Ich bekomme Empfang, aber meine Nummer ist noch nicht aktiviert. Wenn ich *100# verwende, heißt es, dass meine CallYa-Nummer nicht bekannt ist. Auch die Hotline-Nummer 01722290229 ist nicht erreichbar. Bitte helfen Sie.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.08.2021 11:31
Hi @anup,
das möchten wir uns gern einmal näher anschauen
Bitte schreibe mir die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.
Viele Grüße
Conzi01
am 31.08.2021 10:09
Ich sehe diesen Fehler - "Die eingegebene CallYa-Nummer ist nicht bekannt. Bitte versuch es erneut oder wende Dich an die Kundenbetreuung. (E0150)"
am 31.08.2021 10:12
am 31.08.2021 11:31
Hi @anup,
das möchten wir uns gern einmal näher anschauen
Bitte schreibe mir die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN.
Viele Grüße
Conzi01
am 01.09.2021 10:38
am 02.09.2021 11:44
Hey anup,
toll, dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast.
Freut mich, dass die Kolleginnen Dir helfen konnten.
Ich schließ hier dann mal ab.
VG;
Andre