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Lösung
am 25.03.2023 17:35
Hallo,
ich habe heute auf mein altes Samsung Galaxy S7edge ein aktuelles Lineage OS 20 (Android 13) gezogen. Seitdem behauptet die MeinVodafone-App. "Gerät ist gerootet" und startet nicht. Das Gerät ist nicht gerootet. Die gängigen root-Checker bestätigen das. Andere Apps, die auf root prüfen (z.B. ING-Banking), laufen problemlos. Wie bekomme ich die App wieder zum laufen?
am 25.03.2023 19:19
am 25.03.2023 20:37
Ja, bringt nix.
am 26.03.2023 18:52
Hallo Erik71,
dann melde Dich doch bitte über einen dieser Kanäle , dann schauen wir uns das mal genauer an.
Danke, Gruß St3ffi
am 26.03.2023 21:27
Vielen Dank @St3ffi für die Rückmeldung.
Ich habe die "Kanäle" probiert:
TOBI: Entschuldigung, das Ding ist peinlich. Ich kann gerne den Chat mit ihm hier Einstellen, dann haben alle was zu lachen. Eine Lösung hatte er nicht...
Messenger (Whatsapp): Auch da meldet sich TOBI.
Facebook & Twitter nutze ich nicht.
Callya-Kundenbetreuung (Hotline): Habe ich probiert, Warteschleife.
Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht.
Soll ich einen Brief schreiben?
Dann muss es halt ohne App gehen. Über den Browser kommt man ja auch noch an sein Konto.
am 27.03.2023 10:20
Hallo Erki71,
das Du keine wirkliche Hilfe bekommen hast, tut mir leid.
Wir sind tatsächlich hier nur über Facebook und Twitter erreichbar und können Daten anfordern.
Viele Grüße
TinaG
am 27.03.2023 14:36
Hi @Erik71,
probiere es nochmals über den WhatsApp Chat. Du gelangst zwar erst zu TOBi, aber hier dann etwas hartnäckig nach einem Mitarbeiter/Kundenbetreuer verlangen.
TOBi gibt dann irgendwann auf und teilt dir mit, dass er dein Anliegen an einen Mitarbeiter weiterleitet.
am 28.03.2023 21:59
Vielen Dank Euch jedenfalls.