Mailbox aktivieren nicht möglich?
MikeyFFB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

trotz 2maliger Anrufe bei der CallYa Hotline (0172 2290229)
ist es den Mitarbeitern trotz Bestätigung bisher nicht gelungen meine Mailbox zu aktivieren. Beim 2ten mal wurde mir ein Rückruf versprochen aber darauf wartete ich vergebens.

Es kommt nach wie vor nach Wahl von 5500 die Ansage "Service zur Zeit nicht verfügbar"

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Mikey

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich nochmal,

der dritte Anruf bei der Hotline hat`s gebracht. Der Kollege stellte fest, das die Mailbox komplett gelöscht war. Wieder reaktiviert und schon geht das jetzt.

Danke nochmal für die Unterstützung

Mikey

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
kunigunde
Ex-Moderator:in

Hallo @MikeyFFB ,

das schauen wir uns gerne an.

Um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Deine Kundendaten erforderlich. Sende uns bitte eine PN mit kurzer Schilderung Deines Anliegens über unsere Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice. 

Ganz wichtig: Vertrags-Rufnummer nicht vergessen. Hinweis: Die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.

Liebe Grüße
Kunigunde

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @kunigunde 

leider kann ich mit dem von Dir angegebenen Link keine PN schicken. Die Seite meldet ungültigen Parameter.

s. Anhang

Viele Grüße

Mikey

kunigunde

Hallo @Mikey,

bei mir öffnet sich die Seite:
www.facebook.com/vodafoneDEservice

Probiere es gern über eine anderen Browser.

Alternativ erreichst Du uns auch per Whats App. Schreibe uns dazu einfach eine Nachricht an +49172 121 72 12.

Liebe Grüße
Kunigunde

Hallo @kunigunde 

danke für die schnelle Antwort. Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Bei Deinem 2. Link öffnet sich die Service Facebook Seite. Um hier allerdings eine Nachricht zu schicken müsste ich mich bei Facebook anmelden?? Hab da keinen Account und bei WhatsApp bin ich leider auch nicht. Keine andere Möglichkeit Dir hier eine PN zu schicken?

Unter "kontaktier mich" ist diese Option bei Dir nicht sichtbar.

Wenn das nicht klappt probier ich`s halt nochmal bei der Hotloine. Aller guten Dinge sind ja drei...

kunigunde

Vielen lieben Dank für Dein Verständnis @Mikey

Alternativ hast Du auch die Möglichkeit über unseren Tobi Dein Anliegen mit Deiner Rufnummer an uns zu senden. Gehe dafür auf folgenden LINK:

https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true

Mit Deiner Rufnummer richten wir Dir gern direkt Deine Mailbox und Du kannst sie direkt danach nutzen, versprochen.

Liebe Grüße
Kunigunde

Ich nochmal,

der dritte Anruf bei der Hotline hat`s gebracht. Der Kollege stellte fest, das die Mailbox komplett gelöscht war. Wieder reaktiviert und schon geht das jetzt.

Danke nochmal für die Unterstützung

Mikey

kunigunde

Perfekt das ist großartig. Schön, dass es geklappt hat @Mikey

Liebe Grüße und einen schönen Tag Dir heute noch
kunigunde