abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferadresse bei Callya Bestellung ändern
Chris-748
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue Prepaid Karte mit Rufnummermitnahme bestellt. Leider hat mein Computer bei der Adress eingabe eine Falsche Adresse genommen. Nun meine Frage, kann man die Lieferadresse noch ändern.

Lg

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Chris-748,

 

hier würde ich versuchen, dich direkt mit VF in Verbindung zu setzen. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

@Chris-748, bzgl. deiner Frage bis PN hier die Antwort. 

 

Du kannst natürlich von einer physischen SIM-Karte zu einer eSIM wechseln. Den Wechsel veranlasst du aktuell noch über die Kundenbetreuung. 

 

Aber du hättest bei der Bestellung deiner Freikarte inkl. Rufnummernmitnahme gleich eine eSIM mitbestellen können.