Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Betreff: Kundenkennwort verloren
Mueller_SB
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich bräuchte die Hilfe eines Mods hier, ich benötige mein Kundenkennwort um meine Rufnummer zu meinem neuen Vertrag mitnehmen zu können.

Ich kann die Daten die benötigt werden, ihnen per PN zukommen lassen.

 

Ich freue mich schon auf eure Hilfe Smiley (fröhlich)

 

Mit freundlichen Grüßen

Müller Pascal

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @Mueller_SB,

 

ein Mod kann dir gut auch nicht helfen. 

Wenn du dein Kundenkennwort nicht mehr weißt, beantrage ein Neues. 

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Mehr anzeigen
Mueller_SB
Smart-Analyzer

Hi,

Danke für die Antwort.

 

Ich bin bei allem was ich gefunden habe immer auf das Kontaktformular weitergeleitet, ich wusste nicht dass ich einfach ein fiktives eintragen kann.

 

Grüe Pascal

 

Mehr anzeigen