abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Kundenkennwortänderung funktioniert nicht (online)
qa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ahoi!

Ich habe eine Rufnummer auf eine Vodafone-Callya-Karte portiert, die vorher schon einmal im Vodafone-Netz als Callya-Karte aktiv war. Bei der Bestellung wurde mir kein Kundenkennwort mitgeteilt und keines abgefragt. Das war kurz nachdem euer Online-Bestellsystem für Callya-Karten überhaupt wieder funktioniert hat. Seitdem versuche ich, diese Callya Karte in meinem Kundenkonto zu hinterlegen. 

Ich habe zuerst ein 265 Infofax an die Fax-Nr geschickt und eine SMS erhalten, dass die Änderung ausgeführt sei. Als ich mich versuchte, online zu registrieren, wurde mir gemeldet, das eingegebene Kennwort sei falsch. Danach habe ich je weiteres Mal mit gebührendem zeitlichen Abstand per Fax und per E-Mail an kontakt@vodafone.com versucht, das Kundenkennwort zu ändern. Leider erhalte ich online noch immer die Fehlermeldung, dass das im InfoFax 265 angegebene Kennwort ungültig sei.

Ich würde jetzt gerne versuchen, mich online per Kundennummer zu registrieren, diese kann ich allerdings weder in den Bestätigungs-E-Mails noch im SIM-Karten-Brief entdecken. 

Hat jemand Ideen, wie ich zu einem funktionierenden Online-Zugang für diese Karte komme?

Danke vorab

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
qa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Nur als kurze Rückmeldung: Ich habe nun - nachdem ich an allen offiziellen Kontaktwegen inklusive dieses Forums gescheitert bin - einen befreundeten Vodafone Mitarbeiter kontaktiert und dieser konnte ein funktionierendes Kundenkennwort für mich vergeben, inklusiver einer neuen Kundennummer.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
qa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @MariaK

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gerade ein neues Kundenkennwort per E-Mail von einem eurer Mitarbeiter über den WhatsApp Chat bzw. einen darauf folgenden Anruf erhalten. Dieses funktioniert allerdings online auch nicht.

Ich hätte dann jetzt WhatsApp, Fax, E-Mail und Telefon durch. Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten, in dieser Sache voran zu kommen wenn ich mich jetzt nicht dafür extra bei Facebook oder Twitter anmelden möchte?

Viele Grüße

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Das tut mir leid, dass auch das neue Passwort nicht funktioniert. Schreib das aber bitte im WhatsApp Chat, dass es nicht funktioniert hat. Dann werden die Kolleg:innen eine andere Lösung finden. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
qa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Nur als kurze Rückmeldung: Ich habe nun - nachdem ich an allen offiziellen Kontaktwegen inklusive dieses Forums gescheitert bin - einen befreundeten Vodafone Mitarbeiter kontaktiert und dieser konnte ein funktionierendes Kundenkennwort für mich vergeben, inklusiver einer neuen Kundennummer.

Viele Grüße