Kunden Support für Callya?!?
ZYX11
Youngster
Youngster

Gibt es hier irgendjemanden der für den Kunden Support für Callya zuständig ist?

 

Inzwischen versuche ich seit 3 Stunden den Support zu erreichen. über Facebook, den Vodafone WhatsApp Chat und über die MeinVodafone App, bei der ich mich schon  10'mal oder so mit dem chatbot rumgequält habe und jedes Mal die Antwort erhalte, dass sich jemand bei mir melden wird.....wodrauf ich immer noch warte.

 


Wie kann es sein, Dass es keine kostenfreie Hotline für Kunden gibt?!? 

Soll man als Kunde für ein durch Vodafone verursachtes Problem auch noch die Kosten für den Anruf tragen?!? 

Wer auch immer für Vodafone arbeitet und dass hier liest, soll sich doch bitte bei mir melden 

1 Antwort 1
C4sti3l
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @ZYX11,

 


@ZYX11  schrieb:

Gibt es hier irgendjemanden der für den Kunden Support für Callya zuständig ist?

 

Inzwischen versuche ich seit 3 Stunden den Support zu erreichen. über Facebook, den Vodafone WhatsApp Chat und über die MeinVodafone App, bei der ich mich schon  10'mal oder so mit dem chatbot rumgequält habe und jedes Mal die Antwort erhalte, dass sich jemand bei mir melden wird.....wodrauf ich immer noch warte.


Du darfst nicht vergessen das in vielen Bundesländern heute ein Feiertag ist (siehe Bild)

 

Screenshot 2023-10-31 102431.png

 


@ZYX11  schrieb:

Wie kann es sein, Dass es keine kostenfreie Hotline für Kunden gibt?!?


Die CallYa Kundenservice Hotline ist eine Rufnummer mit Mobilfunk Vorwahl, bedeutet ruf von einem Mobiltelefon mit Allnet Flat an dann ist Sie auch kostenlos.

 


@ZYX11  schrieb:

Wer auch immer für Vodafone arbeitet und dass hier liest, soll sich doch bitte bei mir melden 


Das wird nicht passieren da dies hier eine "Kunden helfen Kunden" Community ist und der Support hier seitens der Mitarbeiter seid dem 15. August 2022 eingestellt ist.

Dir bleiben nur die offiziellen Kontaktmöglichkeiten.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.