Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2023 10:00 - zuletzt bearbeitet am 14.09.2023 10:16 von DennyW
Hallo! Ich bin Nutzer der Prepaid-SIM-Karte Vodafone CallYa. Die Telefonnummer ist 0152xxxxxxxx. Ich bin seit dem 8. August unterwegs. außerhalb der EU. Vom 08.08. bis 09.08. Die SIM-Karte wurde verwendet, aber das Datenroaming war deaktiviert. Vom 09.08. bis 07.09. Die SIM-Karte war in keinem Mobiltelefon eingelegt. Ab dem 7. September kam wieder die SIM-Karte zum Einsatz, allerdings wurde das Datenroaming wieder abgeschaltet. Allerdings habe ich heute festgestellt, dass mein Guthaben während des gesamten Zeitraums fast täglich für Datenroaming (Kosten pro MB im Ausland) belastet wurde, auch in der Zeit, in der die SIM-Karte nicht in ein Mobiltelefon eingelegt war! Könnten Sie dies bitte überprüfen und das gesamte für das Datenroaming berechnete Geld zurückerstatten? Vielen Dank!
@ClarkSun personenbezogene Daten entfernt. LG Denny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2023 08:42
Vielen Dank @ClarkSun für deine abschließenden Worte. Das wird ändern bestimmt helfen. 👍
Da als gelöst markiert, schließe ich hier zu.