Frage
Antwort
Lösung
10.03.2021 21:09 - bearbeitet 10.03.2021 21:12
Guten Abend,
ich habe ein Abrechngsproblem und wollte mich schriftlich an den CallYa-Kundenservice wenden. Seit wochen funktioniert über keinen Weg der Website das Kontaktformular. Ersatzweise habe ich auch probiert über direkte Links per Onlinesuche das Formular aufzurufen. Nichts geht.
Bitte um Informationen, wie ich schriftlich mit dem Kundenservice idealerweise kontakt aufnehmen kann. Ein direkter Link und/oder eine Mail Adresse am besten.
Fehlermeldung die mir angezeit wird ... lautet:
Du bist hier:
Privatkunden
Nobody is perfect
error Fehler 500 - Technische Störung
Die schlechte Nachricht: Diese Seite funktioniert gerade nicht.
Die gute Nachricht: Wir arbeiten schon daran.
Komm einfach später nochmal vorbei.
am 11.03.2021 05:59
derzeit funktioniert dieser Link: https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp
am 02.09.2021 16:54
Es ist einfach unmöglich Vodafone schriftlich per E-Mail oder Kontaktformular zu erreichen. Wieso macht es Vodafone so schwer? Muss man echt einen Brief per Post schicken? Meint Vodafone mit solch einen schlechten Service Kunden halten zu können?
02.09.2021 18:37 - bearbeitet 02.09.2021 18:37
Hi @thehut,
du nutzt den CallYa Digital Tarif, lt einen anderen Beitrag. Hier steht dir die Kundenbetreuung via WhatsApp/SMS Chat unter +49 172 2000229 zur Verfügung, tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar.