abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung
Mahei55
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wieso bucht Vodafone 2 mal die 20€ innerhalb von zwei Tagen, am 2.3. und am 3.3., von meinem Konto ab.

Gruß Manfred Heimann 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mahei55,

ohne Einblick ins Kundenkonto , kann ich da auch nur raten.
Gibts ggf. noch eine weitere Karte/Vertrag die ebenfalls mit der Komfortaufladung abgebucht wird von dem Konto?


Am zielführendsten dürfte es sein, die Kundenbetreuung zu kontaktieren.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mahei55
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es gibt zwar noch eine zweite Karte die ebenfalls mit der Komfortaufladung von meinem Konto abgebucht wird, aber das ist hier nicht der Fall. Ich sehe ja unter Mein Vodafone, dass der Betrag beide mal für meine Rufnummer abgebucht wurde.

Gruß Mahei55. 

Bine75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also bei mir ist das gleiche Problem. Innerhalb von drei Tagen bucht Vodafone zweimal 20,-€ (14.3. und jetzt für den 17.3. vorgemerkt) von meinem Konto ab. Was soll das? Hab ich noch nie gehabt.