abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung gesperrt
THB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das Problem das bei mir die  "Komfortaufladung gesperrt" ist.

Ursache ist ein Wechsel der Bank - ich hatte die neue Kontonummer nicht bei Vodafone angegeben.

Danach erfolgte offensichtlich die Sperre da nicht abgebucht werden konnte.

Hatte jetzt 25 EUR per Sofortüberweisung von der neuen Konto-Nt. mit KLARNA aufgeladen. Betrag wurde auch gutgeschrieben.

Komfortaufladung ist aber immer noch gesperrt - immer noch die alte Kontnummer angegeben.

 

Viele Grüße

THB

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @THB,

 

Ende dich am besten direkt an die Kundenbetreuung von VF, die die neue Bankverbindung für dein Kundenkonto hinterlegen können. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

 

Das sollte eigentlich kurz und schmerzlos erfolgen.