Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Keine SIM karte erhalten
daniekio
Daten-Fan

Da bei der Rufnummernportierung während der Bestellung etwas schief gelaufen war, wurde sie manuell durchgeführt.

 

Meine Telefonnummer wird heute portiert, aber ich habe die SIM-Karte noch nicht erhalten.
Auch in der DHL Briefankündigung App sehe ich keine Post von Vodafone auf dem Weg zu mir.

 

Ich habe gelesen, dass es möglich ist, ab Oktober ein Callya esim über Vodafone Shops zu beziehen.


Ist dies im Moment schon möglich oder wie kann ich sonst so schnell wie möglich eine SIM-Karte mit meiner Telefonnummer bekommen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sibo01
Moderatorin

Hallo daniekio,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Ja, Du kannst bereits im Shop eine eSIM erhalten. 

 

Viele Grüße

Sibo01



Netz-AssistentHow ToHilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen