Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Keine Mobile Daten
m_m13
Forum-Checker

Heute haben wir den Vertrag unserer Tochter auf AllNet Flat S umgestellt - Bestätigungs-SMS kam an und lt. Kontoservice ist d. Vertrag aktiv und der Kontostand ausreichen.

Trotzdem funktionieren die mobilen Daten nicht (im Vodafon-Shop wurde uns  vorab versichert, dass das am Vertrag bisherigen Vertrag ohne Mobile Daten lag - später ging leider keiner als Telefon und TOBi hilft auch nicht weiter)...

Danke für Tipps (die üblichen Internet-Vorschläge haben wir schon ausprobiert, W-Lan und Telefonie geht).

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
KerstinV
Moderatorin

Hallo @m_m13,

startet das Handy nach der Umstellung aus dem Vertrag bitte noch einmal neu. Bestimmst Dienste werden verzögert freigeschaltet. Wenn die mobilen Daten eingeschaltet sind, sollte es dann funktionieren Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen