Keine IPv6 Adressen mehr erreichbar/auflösbar (CallYa)
polebu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe VF CallYa und versuche auf ein Server via DynDNS und via MyFritz zuzugreifen.
Bei der Fehlersuche habe ich IPv6-test durchgeführt und mein Handy (Samsung S24) hat 0/10 wenn es auf Mobilen Daten ist (sonst funktioniert alles wie es soll).

 

APN web.vodafone.de

MCC 262

MNC 02

APN Typ: default, supl,xcap

APN Protokoll IPv4/IPv6

 

Ich habe kein SecureNet gebucht oder installiert.

Wie kann ich das beheben so dass ich IPv6 normal nutzen kann?

 

Danke für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

ja, Auth ist PAP oder CHAP.

Habe jetzt den IPv6-test wiederholt und volle Punktezahl bekommen.

Also Problem gelöst, aber keine Ahnung wieso oder was sich geändert hat.

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4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @polebu,

 

diese Einstellungen habe ich auch. Beim Authentifizierungstyp steht bei dir auch "PAP oder CHAP" ?

Müsste eigentlich, da das die Standardkonfiguration des APN ist.

 

Ich habe auf dieser Seite einen IPv6 Test gemacht und 10/10 erhalten. 

 

1000057046.jpg

 

1000057047.jpg

 

Hi,

ja, Auth ist PAP oder CHAP.

Habe jetzt den IPv6-test wiederholt und volle Punktezahl bekommen.

Also Problem gelöst, aber keine Ahnung wieso oder was sich geändert hat.

@polebu 

Dann nehme ich an, dass es eher kein Problem mit der SIM-Karte war, sondern ein temporäres Problem mit dem Protokoll. 

 

Schön zu lesen, dass btin alles wieder so funktioniert, wie gewohnt. 👍

 

Ich schließe dann hier auch zu. Wenn du wieder Fragen hast, einfach einen neuen Thread eröffnen. 

Hey @Mav1976 ,

 

vielen lieben Dank für Deine Hilfe hier, das wissen wir zu schätzen! 🙂

 

Viele Grüße,

Dave05

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